Was passiert in der Probestunde?

In einer Probestunde haben wir Zeit für ein erstes Kennenlernen und einige spannende Fragestellungen:

Warum möchten Sie Gitarre lernen?
Welche Ziele haben Sie vor Augen?
Was für Erfahrungen bringen Sie mit und was können Sie noch lernen?
Welche Musikstile könnten für Sie spannend sein?
Wo überall können Sie das Gitarrenspiel im Alltag oder auch beruflich verwenden?

Auf diese Art und Weise entwerfen wir einen gemeinsamen Fahrplan. Bei jungen Schülern*innen
bringen wir die Gitarre gleich zu Beginn zum Klingen. Wir lernen die Bestandteile der Gitarre kennen, üben die Anschlagtechnik der rechten Hand und erproben uns in einer einfachen, allerersten Melodie. Am Ende klären wir noch den passenden Termin und Tarif.

Kosten der Probestunde: 10,00 €

Kontaktformular – Probeunterricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben für Rückfragen und zur Kontaktaufnahme dauerhaft gespeichert werden.